Mai 2015

Pfingstlager 2015

Trotz den schlechten Wettervorhersagen reiste die Juwahei ins Pfingstlager. Dies wurde dann auch belohnt und der Regen liess sich nicht blicken. Alle Gruppen, bis auf die Gruppe Krokodil, reisten an ihre Pfilaplätze und verbrachte dort gemütliche und erlebnisreiche Pfingsten. Am Sonntagmittag spielten wir ein gemeinsames Drapeau auf der Schulhauswiesen in Berg. Zusammen mit ein paar …

Pfingstlager 2015 Weiterlesen »

Rekken

Ready für das Sommerlager! In einer zweitägigen Reise besichtigte das Leitungsteam der Juwahei den Lagerplatz des kommenden Sommerlagers in Schönried. Nebst dem tollen Lagerhaus, welches wesentlich mehr Platz bietet, als das Letztjährige, wurden der Fussballplatz, die Schlafplätze für die Gruppentouren und viele weitere Orte angeschaut. Somit kennen wir uns nun bestens in und um Schönried aus …

Rekken Weiterlesen »

Nach oben scrollen