Sommerlager 2018

Was für ein tolles Lager. Zusammen mit 50 anderen Scharen reisten wir nach Widnau nach Akalanis, um dort unsere 10 Millionen auszugeben. Doch dies war leider nicht möglich, die Kreditkarte zerbrach unglücklich am Anreisetag. So war nicht nur unser Geld knapp, sondern wurde Akalanis von Bösewicht Morgon eingenommen und wir mussten uns unsere Ausreise hart erkämpfen.

Erlebe das SOLA nochmals am Jungwachtabend am 10.November 2018 an der Federerstrasse 12.

Als Vorgeschmack findest du in unserer Galerie bereits einige Impressionen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen