2018

Juwahei on Instagram!

Folge uns auf Instagram für noch mehr tolle Bilder, Infos und spannende Eindrücke aus dem Leben der Juwahei. Wir posten regelmässig Bilder aus Gruppenstunden, Anlässen und den Lagern. Zudem informieren wir über wichtige Termine und präsentieren die JUWAHEI so der breiten Öffentlichkeit. Folge uns heute noch!      

Werben 2018 – Komm auch in die Juwahei!

Wo ist Asterix? Seit gestern fehlt von ihm jede Spur. Obelix hat schon überall gesucht, aber er kann ihn nicht finden. Er ist ganz verzweifelt und weiss keinen Rat mehr. Kannst du Obelix helfen und ihm Asterix zurückbringen? Treffpunkt Wir beginnen und beenden die Gruppenstunde jeweils vor unserem Heim an der Federerstrasse 12. Bitte bring diesen Talon ausgefüllt …

Werben 2018 – Komm auch in die Juwahei! Weiterlesen »

Nach oben scrollen