2019

Chlaus

Wie jedes Jahr hat uns auch 2019 der Chlaus wieder besucht. Nach einem intensiven Geländespiel kam dann, als es schon dunkel war, doch noch der Chlaus. Nachdem er die einzelnen Gruppen mit Lob, Tadel und guten Ratschlägen versehen hatte, gab es dann auch noch für alle ein feines Chlaussäckli. Dannach hiess es dann schon wieder: …

Chlaus Weiterlesen »

Sommerlager 2019

Geschafft! Mit tatkräftiger Untestützung aller konnte die JUWAHEi von den happigen Vorwürfen befreit werden. Nach anfänglicher Inhaftierung aller Teilnehmenden gelang es uns, aus dem Gefängnis auszubrechen und die Unschuld zu beweisen. Die wahren Täter wurden zum Glück gefasst. Mehr dazu am Jungwachtabend am 09. November 2019!

Böögg 2019

Leider konnte der Böögg dieses Jahr nicht wie geplant stattfinden. Aufgrund starker Sturmböen musste der Böögg 2019, aus sicherheitstechnischen Gründen, abgesagt werden. Das Leitungsteam machte sich noch am gleichen Tag an den Abbau. Eine Verwendung für die Bööggpuppe wurde dank des Quartiervereines gefunden. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass der Böögg 2020 ein voller Erfolg wird.

Schlittelrennen 2019

Schnell, schneller, JUWAHEI! Waghalsig stürzten wir uns die eisige und gefährliche Rennpiste hinunter bis ins Ziel. Vorbei an steilen Abhängen, rutschigen Stellen und natürlich der berüchtigen S-Kurve ging es rasant bis hinunter in die Ziel-Arena. Strahlende Gesichter und beanspruchte Schlitten liessen uns den Nachmittag so richtig geniessen.

Nach oben scrollen