Home / Allgemein / Sommerlager 2015

Sommerlager 2015

Das Sommerlager gehört leider bereits wieder der Vergangenheit an. Unter der Leitung von Indiana Jones konnte der Schatz und sogar eine Mumie geborgen werden. Mit dem erlangten Reichtum genossen wir die beiden tollen Wochen.

Die Mumie erwachte wieder zum Leben und versetzte viele in grossen Schrecken. Sie flüchtete aus dem Labor und infiszierte Indiana Jones, welcher nur mit zahlreichen Zutaten geheilt werden konnte. Da wir aber noch die Zepter der Mumie hatten, holte sie sich diese zurück, hinterliess uns aber tolle Halsketten mit dem Jungwachtkreuz daran.

Es gibt noch so vieles zu erzählen. Die beste Gelegenheit dazu bietet der Juwaheiabend am 07. November 2015 im Pfarreiheim Heiligkreuz. Komm doch auch vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top