Home / Allgemein / SOLA 2018 – NEWS

SOLA 2018 – NEWS

Das SOLA (Kantonslager) rückt immer näher und wir stecken bereits tief in den Planungen. Damit du auf keinen Fall etwas vom Thema, aber auch vom Motto verpasst, halten wir dich hier auf dem Laufenden!

Hier erhälst du zusätzlich Infos zum Kantonslager!

 

März 2018 – Lottogewinn von CHF 10’000’000.00

IMG-0944

 

 

 

 

 

 

Was für ein Glück! – Unser LL (Lagerleiter) gewinnt beim Lotto einen saftigen Betrag von CHF 10’000’000.00, überreicht von Herr Monopoly, und teilt diesen mit allen Juwaheilern, welche ins SOLA kommen. Nach demokratischer Abstimmung entschieden wir uns, nach Akalanis zu reisen, um dort das Geld auszugeben!

 

Februar 2018 – Herr Monopoly in St. Gallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top