Home / Allgemein / Jungwachtabend

Jungwachtabend

Und der Oscar geht an die Filmschmiede der Juwahei!!

Gekonnt liess sie die Momente des Sommerlagers (KALA) nochmals Revue passieren und die Erinnerungen hochleben.

Wir lernten von Gefägnisinsassen was man sich so an nützlichen Fähigkeiten im Gefängnis aneignet und welche Juwaheiprodukte man im Gefägnis gut brauchen kann. Ebenfalls wurde die jüngste Gruppe, namentlich Lemuren, in die Schar aufgenommen. Natürlich wurde auch der Küche gedankt, sowie der engagierteste Leiter und der LL geehrt. Zum Schluss wurde das kommende Sommerlager vorgestellt und mit Kaffee und Kuchen der Abend abgerundet.

Der Film ist per sofort auch auf DVD erhältlich. Die Anzahl ist begrenzt, also nicht lange warten und sich eines dieser Prachtexemplare sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top